Trefft uns beim diesjährigen Stadtteilfest Am Stern!

31.08.24 –

Am Samstag, den 7. September 2024, ist es endlich wieder soweit – das Stadtteilfest Am Stern steht vor der Tür, und wir sind mit einem Stand vor Ort! Von 14:00 bis 19:00 Uhr erwartet euch auf dem Johannes-Kepler-Platz ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas zu bieten hat.

Wir haben ein ganz besonderes Highlight für euch: Lisa Paus, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, wird bei uns am Stand sein. Ebenso werden Antje Töpfer, Spitzenkandidatin für die kommende Landtagswahl, und Anna Posenauer, Direktkandidatin für den Wahlkreis 22, mit dabei sein. Sie freuen sich auf spannende Gespräche und den persönlichen Austausch über Brandenburg und Potsdam.

Das Stadtteilfest bietet darüber hinaus eine Vielzahl weiterer Attraktionen und Stände, die Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie versprechen. Egal ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Von 10:00 bis 15:00 Uhr findet außerdem der beliebte Geben und Nehmen Markt statt, bei dem ihr nach Herzenslust stöbern und tauschen könnt.

Schaut vorbei, genießt das Fest und besucht uns an unserem Stand! Wir freuen uns darauf, den Tag gemeinsam mit euch zu verbringen und viele interessante Gespräche zu führen. Lasst uns zusammen das 20. Jubiläum des Stadtteilfests Am Stern feiern!

Bildnachweis: Laurence Chaperon, Markus Pichlmaier

Aktuell | Homepage-Artikel