MITGLIED WERDEN BEI BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Wir wollen wachsen!

Je mehr Menschen uns aktiv unterstützen und mit ihren Ideen bereichern, desto besser und wirkungsvoller können wir in Potsdam politisch arbeiten. Unser Kreisverband freut sich sowohl über aktive Mitglieder, die sich in Diskussionen im Rahmen von Mitgliedertreffen oder Veranstaltungen einbringen, die sich an konkreten Aktionen beteiligen oder auch organisatorische Aufgaben übernehmen. Aber auch, wer das aus beruflichen oder familiären Gründen nicht leisten kann, ist uns als zahlendes bzw. Fördermitglied herzlich willkommen, denn unsere Arbeit kostet natürlich Geld.

Für unsere Mitglieder gibt es viele Möglichkeiten, Erfahrungen auszutauschen oder sich in politische Prozesse einzubringen. Neugier und Kompetenz sind immer gefragt!

Werde Mitglied, wenn Du willst, dass sich in Potsdam und in unserem Land etwas bewegt!

Hier findest Du:

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>