Willkommen bei der GRÜNEN JUGEND Potsdam!

Wir kämpfen aus Potsdam heraus für eine Welt, die Zukunft hat. Gemeinsam treten wir ein für Klimaschutz, Gerechtigkeit und Solidarität. Du willst ein gutes Leben für alle? Dann bist du hier genau richtig!

Wir treffen uns alle zwei Wochen – abwechselnd dienstags und mittwochs - um 18:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Potsdam in der Charlottenstraße 90-91.
Du musst dich nicht anmelden, um zum Aktiventreffen zu kommen, denn alle Interessierten unter 28 Jahren sind immer willkommen.

Falls du Fragen hast, schreibe uns gerne auf Instagram oder sende uns einfach eine E-Mail! Wir freuen uns dich beim nächsten Treffen begrüßen zu dürfen. 

Der Vorstand der Grünen Jugend Potsdam
Der Vorstand besteht aktuell aus vier Personen: Valerie Reichardt (Sprecherin), Fabian Schmidt (Sprecher), Carla Dittmann (Beisitzerin) und Leander Hérault (Schatzmeister).

(v.l.n.r.: Valerie Reichardt, Leander Hérault,

Carla Dittmann, Fabian Schmidt)

­


Zur Grünen Jugend Brandenburg gelangt ihr hier.