Unser Programm für Potsdam

Das ist unser Programm zur Kommunal-Wahl 2024. Es wurde von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Potsdam beschlossen. Viele Menschen haben daran mitgearbeitet. Das war am 25. Januar 2024 in Potsdam. Du kannst es auf unserer Webseite lesen. Oder du kannst es hier als PDF herunterladen.

Landtagswahl Brandenburg 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>

  • So viel grüner Strom wie noch nie

    Schon wieder ein neuer Rekord! Im ersten Halbjahr 2024 deckten erneuerbare Energien knapp 60 Prozent des Stromverbrauchs in Deutschland. Das [...]

  • Erster Gleichwertigkeitsbericht

    Gleichwertige Lebensverhältnisse sind als Ziel im Grundgesetz verankert. Heute hat das Bundeskabinett den ersten Gleichwertigkeitsbericht [...]

  • Neues Staatsangehörigkeitsrecht

    Das neue Staatsangehörigkeitsrecht ist in Kraft! Menschen, die hier arbeiten und gut integriert sind, können nun schon seit fünf statt acht [...]