Kooperationsvereinbarung wird mit großer Mehrheit unterstützt

Die Mitgliederversammlung des Kreisverbands Potsdam hat am gestrigen Abend nach einer ausführlichen Diskussion mit großer Mehrheit beschlossen, die von den Kooperationspartnern im Rathaus vorgelegte Kooperationsvereinbarung zu unterstützen,teilt Uwe Fröhlich, Sprecher des Kreisverbands, mit. "Insbesondere die Festlegungen zur Umsetzung des Klimaschutzkonzepts und die Realisierung des Konzeptes der nachhaltigen Mobilität im Umweltverbund mit der darin enthaltenen Verpflichtung auf das Radverkehrskonzept, sowie das Bekenntnis zum Erhalt der kulturellen Vielfalt, oder dem Engagement für Geschlechter- und Generationengerechtigkeit und gegen Diskriminierung, sowie zur Erarbeitung einer Strategie zur Einführung und Umsetzung von Open-Government-Data, waren ein wichtiger Teil der inhaltlichen und politischen Argumente für die breite Unterstützung der Mitglieder von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN." hebt Uwe Fröhlich noch einmal hervor.

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Kreisverband Potsdam

Potsdam, 20.06. 2014

Kooperationsvereinbarung wird mit großer Mehrheit unterstützt

mit großer Mehrheit beschlossen, die von den Kooperationspartnern im Rathaus vorgelegte Kooperationsvereinbarung zu unterstützen.
teilt Uwe Fröhlich, Sprecher des Kreisverbands mit.

Ohne Gegenstimme erklärten die Mitglieder des Kreisverbands, dass sie in der vorgelegten Vereinbarung eine solide Grundlage für
die Zusammenarbeit im Rathaus für die nächsten 5 Jahre sehen. Die Vorsitzenden der Partei und der Fraktion haben den Auftrag erhalten
die Kooperationsvereinbarung am kommenden Montag zu unterzeichnen.

Für Rückfragen: Uwe Fröhlich, T: 0170-6849975

userspace/BB/kv_potsdam/Fraktion/Vereinbarungen/Hier steht die Kooperationsvereinbarung zum download bereit:

Pressemitteilungen KV