"Wir haben es satt" Demo am 16.01.2016

Setzt ein starkes grünes Zeichen gegen Massentierhaltung und für eine bäuerliche, ökologische Landwirtschaft!

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

es ist wieder so weit: Am 16. Januar findet in Berlin die alljährliche "Wir haben es satt"-Demo statt. Damit wir auch dieses Mal wieder ein starkes grünes Zeichen gegen Massentierhaltung und für eine bäuerliche, ökologische Landwirtschaft setzen können, bitte ich euch kräftig für die Demo zu werben.

 

Die Ankündigung findet ihr hier:

www.gruene.de/themen/gutes-essen/artikel/wir-haben-es-satt-2016.html 

 

Teaser zur Bewerbung können hier heruntergeladen werden:

https://www.gruene.de/service/webbanner.html  

 

Wir treffen uns am 16.01. ab 11 Uhr am grünen Stand auf dem Potsdamer Platz. Der Auftakt ist für 12 Uhr geplant.

 

Für die Anreise von außerhalb hat das Bündnis eine Mitfahrbörse eingerichtet. Auch Material zur Mobilisierung (Flyer, Plakate,Aufkleber) könnt ihr auf der Webseite des Bündnisses bestellen:

www.wir-haben-es-satt.de    

Kategorie

Homepage-Artikel