Potsdamer Grüne bei "Affe, Schaf & Känguru"

Am Samstag, den 13.06.2015, haben sich die Potsdamer Grünen wieder mit einem Stand am Stadtfest in der Brandenburger Vorstadt "Affe, Schaf & Känguru" auf dem Rudolf-Tschäpe-Platz beteiligt.

Auch zwischen den Wahlkampfzeiten sind die Potsdamer Grünen in den Stadtteilen präsent. Beim jährlichen Stadtteilfest des Vereins Brandenburger Vorstadt lässt sich unser Engagement mit einem wirklich schönen Fest verbinden. Bei vielen Gesprächen, interessanten Diskussionen und lustigen Situationen hat unsere Standbesatzung aus Vorstand, Fraktion und Basis bündisgrünes Leben in Potsdam präsentieren können. Selbst zwei Regenschauer konnten die Laune nicht verderben. 

Zu Besuch kam dann auch ein ehemaliger Landesminister der SPD und hat sich zwei unserer bündnisgrünen "Gutes-Morgen"-Kaffeetassen gekauft. 

Insofern war dieses Fest für die Brandenburger Vorstadt aber auch für uns ein voller Erfolg.

Kategorie

Aktuell Homepage-Artikel