SPENDEN AN BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Deine Spende für ein lebenswertes Potsdam!

Wir sind in ein echtes Superwahljahr gestartet. Ende Januar haben wir unser Wahlprogramm für ein lebenswertes Potsdam beschlossen. Außerdem haben wir unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl (9. Juni) bzw. unsere Direktkandidat*innen für die WK19/21/22 der Landtagswahl (22.September) gewählt.

Wir wollen mit starken Ergebnissen die Politik auf kommunaler, Landes- und Europaebene entscheidend mitbestimmen.

Für Potsdam haben wir viele Ideen, um sie in eine lebenswerte und klimafreundlichere Stadt zu verwandeln. Grundlage dafür ist unser starkes Wahlprogramm. Auf Landesebene verfolgen wir weiter konsequent unsere Strategie für ein wettbewerbsfähiges und klimaneutrales Brandenburg, in dem soziale Sicherung und Vielfalt selbstverständlich sind. Dies haben wir ebenfalls in unserem Wahlprogramm verabschiedet.

Um unsere Ideen umsetzen zu können, brauchen wir viele helfende Hände, kreative Vorschläge und natürlich auch Geld.

Direkt Überweisung

Menschen, die lieber direkt an uns überweisen möchten, wählen bitte die folgende Kontoverbindung:

Bündnis 90 / Die Grünen, KV Potsdam
GLS Bank

Stichwort: Wachstum in Potsdam

Regelmäßig Spenden und den Kreisverband nachhaltig unterstützen? Dauerspende einrichten! Zum Beispiel als Grüne Förder*in.

Kleinvieh macht auch Mist: Wir freuen uns auch über kleine Spendenbeträge! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

ACHTUNG: Das Parteiengesetz verlangt, die Anschrift jedes Spenders und jeder Spenderin anzugeben. Bitte vermerken Sie daher bei einer Direktüberweisung entweder Ihre Adresse oder eine Telefonnummer für einen Rückruf unter "Verwendungszweck".
Alternativ können Sie eine E-Mail mit diesen Informationen an schatzmeister@remove-this.gruene-potsdam.de senden. Sie erhalten dann eine Spendenquittung, die Sie mit ihrer Steuererklärung dem Finanzamt vorlegen können. Selbstverständlich benutzen wir Ihre Daten ausschließlich zu diesem Zweck.

Bei weiteren Fragen stehen die Geschäftsführerin oder der Schatzmeister gern zur Verfügung.

Dein Mitgliedsbeitrag: Darf's ein bisschen mehr sein?

Jeder Euro, mit dem wir rechnen können, hilft uns, kontinuierlich zu arbeiten und neue Projekte voran zu bringen. Du bist für Klimaschutz und die Energiewende, eine moderne Gesellschaft und nachhaltiges Wirtschaften und möchtest deinen Beitrag als Parteimitglied neu festsetzen? Wir danken dir für deine Unterstützung!

Mitgliedsbeitrag aktualisieren