Partei ergreifen, Mitglied werden!

Wir wollen wachsen.

Rekordergebnis für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der Brandenburger Landtagswahl 2009 und mit 5,7 Prozent endlich wieder im Landtag! Bündnisgrünes Rekordergebnis bei der Bundestagswahl 2009 und mit 10,7 Prozent zum ersten Mal zweistellig! Dieser Erfolg zeigt: Die Unterstützung für bündnisgrüne Politik wächst. Grün liegt im Trend.

Aber Wahlergebnisse sind nicht alles. Es kommt auch auf eine starke Mitgliederbasis an, um den Widerstand gegen den Schwarz-Gelben Kahlschlag in der Sozial- und der Bildungspolitik, oder gegen den Einstieg in die AgroGentechnik zu organisieren. Wir wollen - auch als kleinste Bundestagspartei - Oppositionsführer sein - durch gute Ideen und knackige Kampagnen. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Werde jetzt Mitglied und stärke die Bündnisgrüne Opposition.

 

Hier geht es zu unserem Mitgliedsantrag.userspace/BB/kv_potsdam/Dateien/Mitgliedsformular.pdf

Übrigens: Sie können auch Fördermitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden
oder Individuelles Fördermitglied bei der Europäischen Grünen Partei EGP (Formular als PDF-Download).

Zum Drucken der Formulare wird der Adobe Acrobat Reader benötigt.