Formulare und Abrechnungshilfen

Mit folgenden Formularen können sich Delegierte, Mandatsträger*innen oder in Absprache mit dem Vorstand auch andere Mitglieder verschiedene Kosten erstatten lassen.
Bitte füllt die Formulare aus und sendet sie an den Schatzmeister / die Schatzmeisterin unter schatzmeister[at]gruene-potsdam.de.

 

Sachkostenformular des KV Potsdam

Reisekostenformular des KV Potsdam

Lastschrift- und Einzugsermächtigung für die Mitgliedsbeiträge

Kinderbetreuung - Formular zur Kostenerstattung

Wir wollen Eltern unterstützen, die sich neben Beruf und Familienarbeit politisch engagieren und Ehrenämter in unserer Partei ausüben möchten. Um euch die Beantragung einer solchen Kostenerstattung zu erleichtern, gibt es nun auch ein eigenes Antragsformular.

Mitgliedsbeitrag ändern

Jeder Euro, mit dem wir rechnen können, hilft uns, kontinuierlich zu arbeiten und neue Projekte voran zu bringen. Du bist für Klimaschutz und die Energiewende, eine moderne Gesellschaft und nachhaltiges Wirtschaften und möchtest deinen Beitrag als Parteimitglied neu festsetzen?
Gehe dazu bitte auf SPENDEN und fülle ganz unten das Formular "Mitgliedsbeitrag ändern" aus. Danke!

Grüne Förder*innen Potsdam

Wir wollen Grüne Werte in Potsdam voranbringen und freuen uns über deine Unterstützung!
Kommt für dich eine Parteimitgliedschaft aufgrund beruflicher oder persönlicher Gründe nicht in Frage?
Du möchtest BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN trotzdem unterstützen?
Komm in die Gruppe der Grünen Förder*innen!

Teile uns einfach mit, dass du uns mit einem Betrag deiner Wahl regelmäßig unterstützen willst.
Wir ziehen diesen ganz bequem per Lastschrift ein.
Anders überlegt? Deine Einwilligung kannst du jederzeit wiederrufen. 

Hier findest du das Formular Grüne Förder*innen Potsdam und weitere Infos.
Bei Fragen stehen der Schatzmeister oder die Geschäftsführung gern zur Verfügung.

 

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>