20.06.2019

AG Klimaschutz

 

Die AG Klimaschutz befindet sich in derzeit in ihrer Gründungsphase zu der Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Sie bietet den Mitgliedern die Möglichkeit ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zum Thema Klimaschutz einzubringen und Ideen der Basis zur Umsetzung des Wahlprogramms zu finden.

Grundlage der thematischen Arbeit sollen der Masterplan Klimaschutz und das Wahlprogramm sein, wobei auch Wissen aus früheren Arbeitsgruppen und den Schreibgruppen des Kommunalwahlprogramms mit eingebracht werden können.

Angestrebt wird ein Austausch mit der Stadtfraktion, sowie eine Kommunikation der Ergebnisse der Gruppe mit allen Mitgliedern. Interessierten dient sie als Anlaufpunkt tiefer in Diskussionen zum Thema Klimaschutz einzusteigen.

Weiterhin bietet sie eine hervorragende Gelegenheit Wissen und Erkenntnisse zu sammeln, sowie Diskussionen zu dokumentieren.

Wer und was die AG Klimaschutz aber nun wirklich ist und wird, könnt ihr selbst mitgestalten - was dann auch diesen Text hier verändern wird.

 

 

URL:http://gruene-potsdam.de/aktiv-werden/ag-klimaschutz/