Gemeinsam für ein Grünes Potsdam

Im Wahlkreis 61 engagieren sich viele Menschen für Bündnisgrüne Werte in unserer Region. Fast alle von uns arbeiten ehrenamtlich im Wahlkampf mit.

Auch Mitglieder und Helfende aus Potsdam sind in unserem Wahlkreis mit vielen Aufgaben betraut. Wir verteilen Flyer, hängen in allen Stadtteilen Plakate auf und sprechen Menschen an, wie wichtig es ist wählen zu gehen. Wir freuen uns immer über Menschen, die uns im Wahlkampf unterstützen. Sprecht uns einfach an!

Lust mitzumachen?
Egal ob du ein Plakat vor deinem Fenster aufhängen oder jeden Tag Flyer verteilen willst. Egal ob du Mitglied bist oder nicht. Fülle gleich diese Umfrage aus und sag uns womit du dich einbringen möchtest: Einfach hier klicken.
Melde dich gerne bei Fragen bei Jutta unserer Wahlkampf-Mitarbeiterin (wahlkampf@remove-this.gruene-potsdam.de).

 

Jede Person mit Bündnisgrünen Werten ist bei uns Herzlich Willkommen!
 

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>