Mitgestalten auf allen Ebenen: Besuche uns am Tag der offenen Tür

24.05.23 –

Unser Ladenlokal lokal.grün ist eine Bürogemeinschaft von drei politischen Ebenen und lebendiger Treffpunkt für alle, die nachhaltige Veränderungen vorantreiben wollen. Viele Mitglieder und Freunde des Kreisverbands haben in den vergangenen Monaten tatkräftig bei der Gestaltung der Räumlichkeiten geholfen. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle bedanken!

Am Samstag, den 27.05.2023, zwischen 14:00 und 18:00 Uhr heißen wir euch herzlich zu unserem Tag der offenen Tür willkommen. An diesem Tag habt ihr die Gelegenheit, euch umzusehen, zu informieren und mit uns ins Gespräch zu kommen. Ihr könnt erleben, dass lokal.grün ein Ort der Politik und ein Ort des sozialen Miteinanders ist.

Eure Bekannten, Freunde und Familie sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir möchten auch Familien mit Kindern die Möglichkeit geben, an unserem Tag der offenen Tür vorbeizukommen, deswegen gibt es vor Ort auch die Möglichkeit der Kinderbetreuung.

Das grüne Ladenlokal soll auch in Zukunft eine Anlaufstelle für Bürger*innen sein. Bei uns finden regelmäßig Veranstaltungen, Diskussionen, AG-Treffen, der Grüne Stammtisch und vieles mehr statt. Schaut gerne regelmäßig auf unsere Website, um anstehende Termine nicht zu verpassen. Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, die etwas bewegen wollen. Hier können politische Ideen geboren, Projekte initiiert und Veränderungen vorangetrieben werden. Das lokal.grün wird zu einem Ort des Miteinanders, an dem Menschen zusammenkommen, um gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Wir freuen uns auf euren Besuch beim Tag der offenen Tür in unserem Ladenlokal in der Charlottenstraße 90/91 in Potsdam.

Bei Fragen und für weitere Informationen könnt ihr euch gerne vie Mail an unseren Kreisvorstand oder den Kreisgeschäftsführer Jürgen wenden. Wir stehen euch gerne zur Verfügung.