Stadtteilfest am Stern - Sonnenblumen als Botschaft

Am 07. September fand das alljährliche und tradionelle Stadtteilfest am Stern im Potsdamer Süden statt.

Am 07. September fand das alljährliche und tradionelle Stadtteilfest am Stern im Potsdamer Süden statt. Neben zahlreichen gemeinnützigen Vereinen und Verbänden, waren in den Zeiten des Bundestagswahlkampf nahezu alle Parteien vertreten.

Auch wir als BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN waren mit einem Stand vor Ort. Unterstützt wurde der Kreisverband Potsdam durch die Parlamentarische Geschäftsführerin im Landtag, Marie-Luise von Harlem und die Direktkandidatin des Wahlkreises 61 und Spitzenkandidatin für Brandenburg, Annalena Baerbock.

Gemeinsam wurde für ein sozialeres und gerechteres Brandenburg geworben und mit Sonnenblumen, Luftballons und reichlich Informationsmaterial, die Botschaft für den grünen Wandel an Mann, Frau und Kind gebracht.


Kategorie

Homepage-Artikel