NPD-DEMO am Johannes-Kepler Platz

die NPD wird relativ kurzfristig und spontan heute, am Freitag, 20.09. 2013 ab 13 Uhr eine Versammlung am Johannes Kepler Platz am Stern durchführen.

die NPD wird relativ kurzfristig und spontan heute, am Freitag, 20.09. 2013 ab 13 Uhr
eine Versammlung am Johannes Kepler Platz am Stern durchführen.

Wir von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN werden zu 14:00 Uhr mit einer Gruppe und Fahnen, "Nazis, Nein Danke", zum Johannes Kepler Platz am Stern fahren.


Das BÜNDNIS POTSDAM BEKENNT FARBE unter Leitung des Oberbürgermeisters der Stadt, Jann Jakobs, hat kurzfristig zu einer Protestversammlung aufgerufen.

Das Bündnis "Potsdam! bekennt Farbe" hat die Versammlung angemeldet unter dem Motto "Warm-Up für das 6. Potsdamer Fest für Toleranz".

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Euch zusätzlich mobilisieren können. Wir haben noch Fahnen, mit "Nazis nein danke" und ein Transparent. Gut wäre es noch Trillerpfeifen mit dabei zu haben.

Für BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN werde ich, Uwe Fröhlich, die Aktionen koordinieren. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden.

Die Anfahrt erfolgt am besten mit der Tram oder dem Bus 118.

Kategorie

Homepage-Artikel