Neujahrsfrühstück der Potsdamer Bündnisgrünen in Groß Glienicke

am Sonntag 16. Januar 2011 von 10.00 bis 13.00 Uhr im Restaurant Waldfrieden am Sacrower See in Groß Glienicke, Seepromenade 99 Das neue Jahr 2011 möchte der Kreisverband Potsdam von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN mit einer Tradition beginnen. Mit einem Neujahrsfrühstück im Restaurant Waldfrieden in Groß Glienicke. Bei Jazzmusik und einem italienischen Buffet möchten wir die Erfolge des alten Jahres noch einmal Revue passieren lassen und die Vorhaben für das neue Jahr präsentieren.

Neujahrsfrühstück der Potsdamer Bündnisgrünen in Groß Glienicke

Begrüßung:

Birgit Eifler, Sprecherin des Kreisverbands Potsdam

Andreas Menzel, Ortsbeirat in Groß Glienicke, Stadtverordneter

zur Landespolitik:

Ursula Nonnemacher, MdL, Mitglied in der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN

zur Stadtpolitik

Nils Naber, Vorsitzender der Fraktion von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in der Stadtverordnetenversammlung Potsdam

zur Bundespolitik und zur Wahl in Berlin 2011

Hans – Christian Ströbele, MdB, 2005 und 2009, bislang der erste Abgeordnete des Deutschen Bundestages von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, der wiederholt ein Direktmandat gewonnen hat

Als Gäste sind eingeladen:

Elisabeth Schroedter, Mitglied des Europaparlaments

Annalena Baerbock, Landesvorsitzende

Moderation: Uwe Fröhlich, Sprecher des Kreisverbands Potsdam

Es wird vor, zwischen und nach den Reden Zeit für persönlichen Gespräche mit den Rednerinnen und Rednern und weiteren anwesenden PolitikerInnen und Mitgliedern von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN geben. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können

Birgit Eifler und Uwe Fröhlich, Kreisvorsitzende

Für Rückfragen: Birgit Eifler 0174-1906027, Uwe Fröhlich 0170-6849975.

Homepage-Artikel | Pressemitteilungen KV