Georgische Abgeordnete besuchten Kreisgeschäftsstelle

Am Mittwoch, den 15.12.2010 empfing Kreisvorsitzender Uwe Fröhlich den Vizepräsidenten des Parlaments der georgischen autonomen Teilrepublik Adscharien, Herrn Nias Zosidze, zu einem Gespräch. Begleitet wurde er von zwei weiteren Abgeordneten und Pawel Spetischwili, Vorsitzender der Brandenburgisch-Georgischen Gesellschaft e.V. , die die Gäste nach Brandenburg eingeladen hatte.

Im Laufe des Gesprächs erläuterte Uwe Fröhlich den Gästen Grundzüge bündnisgrüner Kommunalpolitik, Aufgaben und Arbeitsweise des Kreisverbandes Bündnis 90 / Die Grünen.

Darüber hinaus wurde Fragen des Klimaschutzes erörtert. Uwe Fröhlich bat die Abgeordneten, sich in Georgien aktiv für den Schutz und Erhalt der reichhaltigen Flora und Fauna einzusetzen.

Kategorie

Homepage-Artikel | Pressemitteilungen KV

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>