Der grüne Straßenwahlkampf beginnt!

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN läuten den Straßenwahlkampf in Potsdam ein. Ab dem 08. September beginnt in Postdam die heisse Phase des Wahlkampfes. Auf jeweils drei Ständen in den kommenden Wochen werden engagierte Helfer unsere Spitzenkandidatin und Direktkandidatin des Wahlkreises 61, Annalena Baerbock zu unterstützen.

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN läuten den Straßenwahlkampf in Potsdam ein.

Die jeweiligen Termine innerhalb der Woche sind am Mittwoch, Freitag und Samstag angesiedelt. In der dazugehörigen Doddle-Liste wird deutlich, welchen Zeitrahmen die Veranstaltungen haben und an welchen konkreten Terminen sie stattfinden.

Für jeden Stand, werden mindestens drei Helfer gesucht die uns tatkräftig unterstützen und ihren Teil dazu beitragen möchten, dass dieses Land grüner wird, eine neue Politik in den Bundestag Einzug hält und die Schwarz-Gelbe Politik entgültig gestoppt wird.

Teilnahmeliste für die diversen Stände

Homepage-Artikel