Cornelia Behm zur Direktkandidatin im Wahlkreis 62 gewählt

Kandidatur im Wahlkreis 62 Potsdam - Potsdam-Mittelmark II - Teltow-Fläming II einstimmig angenommen

Die Mitglieder der bündnisgrünen Kreisverbände Potsdam und Mittelmark-Fläming haben auf der Wahlkreisveranstaltung am 17. Mai 2009 im Forsthaus Templin die Kandidatur Cornelia Behms als Direktkandidatin im Wahlkreis 62 einstimmig unterstützt.

Mit 21 Stimmen wurde der Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Brandenburg zur Bundestagswahl 2009 Cornelia Behm ein Votum für eine Fortführung ihrer erfolgreichen Arbeit im Bundestag ausgestellt. Cornelia zeigte sich hoch erfreut über die breite Unterstützung und versprach sich in der kommenden Legislaturperiode weiterhin für Brandenburger Belange einzusetzen.

Sie verweist alle Interessierten auf Ihren Internetauftritt www.cornelia-behm.de um immer auf dem Laufenden über ihre Wahlkampfaktivitäten zu sein.

Der Vorstand des Kreisverbandes Potsdam wünscht Cornelia einen spannenden und erfolgreichen Wahlkampf sowie eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Pressemitteilungen KV