BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Potsdam haben gewählt: Neue Schatzmeisterin und neuer Beisitzer

Die Potsdamer Bündnisgrünen haben bei ihrer Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag zwei Vorstandsposten nachgewählt: Neue Schatzmeisterin des Kreisverbandes ist die Texterin INGE NAUNDORF aus Babelsberg. Als neuer Beisitzer im Kreisvorstand wurde JENS DÖRSCHEL, Referent im Bundestag, gewählt.

Die bisherige Schatzmeisterin Gabi Nabbefeld hatte sich aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Gemeinsam mit den Vorsitzenden Eva Benirschke und Nils Naber sowie dem Beisitzer Andreas Menzel wollen die neuen Vorstandsmitglieder mit einer vergrößerten Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung weitere grüne Akzente in Potsdam zu setzen.

Kategorie

Pressemitteilungen KV

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>