Bilder von der Anti-Atom-Menschenkette in Potsdam

Diese Menschenkette fand zeitgleich in über 50 Städten in Deutschland statt, und wurde von der Kampagne Campact! initiiert.Ziel war und ist es Aufmerksamkeit zu erzeugen und noch mehr Menschen einzuladen, an der 120 km langen Menschenkette am Sonnabend, den 24. April 2010 zwischen den Atomkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel teilzunehmen, um den Ausstieg aus der Atomenergie durchzusetzen.  

Diese Menschenkette fand zeitgleich in über 50 Städten in Deutschland statt, und wurde von der Kampagne Campact! initiiert.

Ziel war und ist es Aufmerksamkeit zu erzeugen und noch mehr Menschen einzuladen, an der 120 km langen Menschenkette am Sonnabend, den 24. April 2010 zwischen den Atomkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel teilzunehmen, um den Ausstieg aus der Atomenergie durchzusetzen.

Kategorie

Homepage-Artikel

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>