Du hast noch drängende Fragen, Lust auf Austausch zu Themen des Wahlkampfes oder möchtest unsere bündnisgrüne Direkt- und Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock live erleben?

Dann komm doch gerne am 10.09.2021 in den Mattausch-Park in Teltow.

Ab 18:00 Uhr wollen wir hier gemeinsam mit Annalena den Höhepunkt des diesjährigen Wahlkampfes zur Bundestagswahl am 26. September begehen. Dazu wird es die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Und du bist herzlich eingeladen!

Die Bundestagswahl am 26. September ist eine richtungsweisende Wahl. Die drängenden Probleme unserer Zeit verlangen, dass wir endlich Schluss machen mit Ausreden und der Verteidigung des Status Quo und stattdessen konkrete Maßnahmen ergreifen. Wir vom Bündnis 90/Die Grünen und unsere Kanzlerkandidatin Annalena stehen daher für konsequenten Klimaschutz, klimagerechten Wohlstand und ein starkes Europa.

Wir sind bereit, doch nachhaltige Veränderung schaffen wir nur gemeinsam. Deshalb komm am 10.09. vorbei, stelle deine Fragen, tausche dich mit anderen vor Ort aus und hol dir allerlei Informationen ab, damit du am 26. September eine gut informierte Wahl treffen kannst.

Annalena in Potsdam!

Natürlich ist Annalena Baerbock auch in Potsdam unterwegs. Notiert euch dafür schon mal den 23.09.2021 um 16.30 Uhr!

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>