KandidatenInnen - Check des Stadtjugendring Potsdam

Information für alle 79 KandidatInnen der Kommunalwahl 2014. Nutzt die kostenfreie Möglichkeit unserer Partei, als auch Euch ein Profil zu verleihen. Dafür bietet der Stadtjugendring Potsdam folgendes Angebot: KandidatenInnen - Check

Information für alle 79 KandidatInnen der Kommunalwahl 2014. Nutzt die kostenfreie Möglichkeit unserer Partei, als auch Euch ein Profil zu verleihen. Dafür bietet der Stadtjugendring Potsdam folgendes Angebot:

KandidatenInnen - Check

Wir bitten alle KandidatInnen der Kommunalwahl reichlich von diesem Angebot Gebrauch zu machen, um auch den Erst- und Neuwählern Argumente und Themen grüner Politik näher zu bringen. Hierfür kann jeder von Euch, Fragen wie, "Ich möchte gewählt werden, weil ..." oder "Mein erstes Mal: Wann sind Sie / bist Du das erste mal politisch aktiv geworden?" - kurz und knapp beantworten.

Kategorie

Homepage-Artikel

Kommunalwahl Potsdam 2024

NOCH

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>