4. Potsdamer Umweltfest - Ein Auftritt nach Maß

Ein voller Erfolg für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNENAm 01.09.2013 fand im Volkspark Potsdam das 4. Potsdamer Umweltfest statt. Der Kreisverband von BÜNDINS 90 / DIE GRÜNEN war mit von der Partie.

Ein voller Erfolg für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Am 01.09.2013 fand im Volkspark Potsdam das 4. Potsdamer Umweltfest statt. Der Kreisverband von BÜNDINS 90 / DIE GRÜNEN war mit von der Partie. Prominente Unterstützung erhielt der Kreisverband von Annalena Baerbock, der Spitzenkandidatin aus Brandenburg und Direktkandidatin im Wahlkreis 61. Die Präsenz am Informationsstand oder die erfolgreiche Hand-Drauf Aktion für besseren Umweltschutz kamen sehr gut an und begeisterten große und kleine Umweltschützer und Sympathisanten. Zusätzlich konnte bei einem Quiz zum Klimaschutz, das eigene Wissen getestet und erweitert werden. Die Begeisterung und das Interesse an den grünen Zielen und der Wunsch nach einem Wechsel der schwarz-gelben Regierung war in allen Facetten und jederzeit spürbar. So kann es weitergehen!

Homepage-Artikel