„Wir geben den Takt vor“

Einladung zum Neujahrsfrühstück

Auch in diesem Jahr lädt der Kreisverband herzlich zum traditionellen Neujahrsfrühstück ab 10 Uhr ins Bürgerhaus am Schlaatz (Schilfhof 28, 14478 Potsdam) ein. Unter dem Motto »Wir geben den Takt vor!« wollen wir zusammen diskutieren, etwas Musik genießen und nicht zuletzt: frühstücken. Wir laden euch und eure Familie sowie Freunde herzlich dazu ein, sich mit neuen Mitgliedern zu vernetzen, das Buffet mit eigenen Frühstücksspezialitäten zu bereichern und gemeinsam ausgelassen in das aufregende Superwahljahr zu starten.

Dein Einsatz, bitte:

• Takt 1: Kommen! Sei ab 10 Uhr dabei und bringe dich ein!
  • Takt 2: Teilen! Bringe etwas Leckeres mit – für Brötchen und Getränke sorgen wir.
  • Takt 3: Spenden! Leiste bitte einen Unkostenbeitrag von 15,-€
    • (Ermäßigung auf 8,-€ möglich, Erhöhung ebenfalls)

Den Jahresauftakt gestalten Antje Töpfer, unsere Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, und Sergey Lagodinsky, unser Spitzenkandidat für die Europawahl. Den musikalischen Takt wird erneut der Jazz-Pianist Robert Wagner übernehmen, der bereits im letzten Jahr für die musikalische Untermalung gesorgt hat.

Ab 13 Uhr wählen wir die Direktkandidat*innen für die Wahlkreise 21 und 22 bei der Landtagswahl in der gemeinsamen Wahlversammlung. Leider muss die Wahlversammlung für den Wahlkreis 19 an einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Wir werden euch schnellstmöglich über einen neuen Termin informieren.

Wir freuen uns über eure Anmeldung für unser traditionelles Neujahrsfrühstück unter: https://gruenlink.de/2qaw!

Aktuell | Homepage-Artikel